... praktisch immer zu Freudenhauspreisen nach Volumen abgerechnet werden. ...
In welchem FreudenHaus wird nach Volumen abgerechnet? ... und nach wessen? ![]()
![]()
Klar OT, aber mußte sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... praktisch immer zu Freudenhauspreisen nach Volumen abgerechnet werden. ...
In welchem FreudenHaus wird nach Volumen abgerechnet? ... und nach wessen? ![]()
![]()
Klar OT, aber mußte sein.
Akanaut: Was ist an so einer einfachen Frage verwirrend (Dein Smiley): Hast Du tatsächlich??
.... Schließlich hat man jahrelang Geld dafür bezahlt
Hast Du tatsächlich?? ![]()
Die IBAN ist anscheinend korrekt, aber was ist beim Verwendungszweck falsch?
Anscheinend würfelt Telefonica mit einem ZufallsGenerator aus, ob eine ÜberWeisung angenommen wird! ![]()
Ich habe bei unserem örtlichen Telefonladen eine neue Prepaidkarte des Anbieters Lyca Moblie mit 15,-- € Startguthaben gekauft. ...
... Der Mann ... ..., gab mir 15,-- € und verwies mich aus seinem Geschäft (Rausschmiss). ...
Wieviel hast Du im 'Laden' insgesamt gezahlt?
Unterschiedliche Beträge für die reine SIM-Karte und zusätzlich 'Start'GutHaben?
Du bist aber schon noch auf der Erde, oder? Definiere "weitab jeglicher Landesgrenzen"! Du meinst Staatengrenzen, oder?
Es gibt aber schon einen UnterSchied zwischen LandesGrenzen und LänderGrenzen.
Willi4711 hat das verständlich geschrieben! ![]()